web*olution WebAdmin              mediamerger.ch              Kontakt              Site Map              Aktuelle Versionen
 
Modul CMS (Inhalte)
 
Modul PMS (Bilder)
 
Modul DMS (Dokumente)
 
Modul pic-Gallery (Bildergalerie)
 
Modul i-Members (Mitglieder)
 
Modul i-Docs (interne Dokumente)
 
Modul e-Mailing (e-Mails)
 
Modul Users (Benutzer)
 
Modul Konfiguration
 
Modul DB-Dump
 
Spezial-Module
 
Referenzen
 
Ãber i-Docs    

i-Docs bedeutet «interne Dokumente». Dieser Begriff wurde von web*olution kreiert.

 

Das Modul ist Bestandteil der Anwendungsgruppe «Vorstand» im web*olution WebAdmin-Paket.

 

Verwaltung interner Dokumente

 

  • Ordner suchen, erstellen, ändern, verschieben, löschen, ...
  • Dokumente in den Ordnern suchen und verwalten: hinaufladen, ändern, verschieben, löschen, ... 
  • Optional e-Mail-Info an definierte Benutzergruppe beim Hinaufladen eines Dokuments auslösen
  • Als Super-Administrator Modul konfigurieren

 

Daten-Sicherheit

 

Die Dokumente im i-Docs sind im Passwort geschützten Administrationsbereich von web*olution WebAdmin abgelegt, die Berechtigungen auf die Dateien (nicht Verwaltung derselben) können jedoch unabhängig gesetzt werden.

 
         
     
© web*olution WebAdmin Letzte Aktualisierung: 23.04.2011 powered by web*olution WebAdmin